[gelöst] Verzweiflung bei ndiswrapper...

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Verzweiflung bei ndiswrapper... gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi,
    entschuldige für mein Versehen. Kommt nicht mehr vor :D
    Und nochmals Danke für deine Hilfe und die Links.
    Weißt jetzt nicht wie oft ich dir schon gedankt habe ^^.


    P.S.Ach wäre doch net nötig gewesen ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 10677 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Noodlez

  • Den Internetanschluss brauchst du, als erstes schon mal weil die url überprüft wird.



    @ Linuxsusefan


    Zitat von Noodlez;10661

    ich bin relativ neu in der Linux-Welt


    Vielleicht solltest Du nicht zu sparsam mit Informationen sein. Jemand der aus der Windowswelt kommt sucht sich natürlich die Programme die er braucht im Internet zusammen und installiert sie selber. Da kennt man so ein Supertool wie die Paketverwaltung nicht, was für dich Alltag ist. :)

    openSUSE 11.2
    KDE 4.3.5
    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    NVIDIA GeForce 8500 GT, Treiber: 195.36.15

    Für den Inhalt des Beitrages 10678 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Waldschrat

  • @ Waldschrat,


    jemand der hier her kommt und Pakete selbst kompilieren will, hat soviel Wissen über des Totalen Anfängers hinaus sollte man meinen. Wer da so hier aufschlägt, bekommt von mir nicht den " Urschleim " über YaST → Repos etc ... da gibt es Links wo das alles an Infos steht was man Wissen sollte wenn es Pakete zu installieren gibt, steht doch alles dort beschrieben ... Wieso soll ich das dann nochmal alles erzählen? Wozu gibt es Wiki' s und der gleichen? Schließlich habe ich sogar ganz exklusiv für ihn die Anleitung → Ndiswrapper Installieren ← so überarbeitet das dies eigentlich auch für den klar sein sollte der neu im Linux-Land ist ....;)

  • Hi,
    ich bins nochmal.
    Ich bin gerade dabei den Wlantreiber zu installieren.