[gelöst] Bildschirm bleibt schwarz Nvidia

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Bildschirm bleibt schwarz Nvidia gibt es 47 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wie mach ich einen shutdown via terminal?
    Der Shutdown button is nich da, und wenn ich mich Abmelde komm ich in den Textmode

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 13389 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Tastenkombination strg+alt+entf


    Sollte funktionieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 13390 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • :P
    Wie gesagt kommt nur der "abmelden" button, der bringt mich nur in den Textmode
    (könnte einfach auch per strom ausmachen, aber nachdem was ich jetzt durchgemacht habe, lass ich das lieber :P )

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 13391 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Leuts....
    ES GEHT WIEDER
    Ich muss mich echt mehrmals bei euch bedanken!!!
    Tausend Dank!!!!
    Danke an ALLE die mitgeholfen haben!!!!
    :89:

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 13393 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Zitat von Phantom;13392

    einfach

    Code
    reboot

    eintippen


    grr wollte ich auch gerade tippen :)


    Zitat von Smintinator;13393

    Leuts....
    ES GEHT WIEDER
    Ich muss mich echt mehrmals bei euch bedanken!!!
    Tausend Dank!!!!
    Danke an ALLE die mitgeholfen haben!!!!
    :89:


    Na dann genieße alles! Beitrag kennzeichne ich auf "gelöst"

    Für den Inhalt des Beitrages 13394 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Na da freue ich mich auch mal mit.


    Damit Dir das in Zukunft nicht noch einmal passiert:


    Öffne Software installieren oder löschen in Yast >> gib im Suchfeld Kernel ein >> Klicke nacheinander alle installierten Pakete mit der rechten Maustaste an und wähle

    Code
    geschützt, nicht verändern


    Das hat den Vorteil, dass Dir nicht mehr ungefragt ein Kernelupdate unter gejubelt wird.


    Die NVIDIA-Treiber kannst auch auf "geschützt setzen".


    Einstellungen auf Deinem Desktop: Die kannst doch ziemlich rasch selbst wieder herstellen; nebenbei bekommst damit auch ein bißchen Übung


    Viele Grüße Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 13395 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie