[gelöst] Bildschirm bleibt schwarz Nvidia

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Bildschirm bleibt schwarz Nvidia gibt es 47 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi

    Zitat von Smintinator

    Wie downgrade ich sachen im textmode YAST?


    Das geht ganz einfach mit:

    Code
    zypper install "kernel-desktop=2.6.31.5"

    Dadurch wird ein Downgrade von 2.6.31.8 auf 2.6.31.5
    durchgeführt weil genau die angegebene Version Installiert wird.

    Für den Inhalt des Beitrages 13366 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Naja,das Linux Magazin ist ja auch nur was für "VollZeitProfis" :D:D
    Von dem was die Schreiben Verstehe ich nur die Werbung :22:

    Für den Inhalt des Beitrages 13372 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Also nochma für mich zu mitschreiben :P


    Ich soll jetzt gleich mein Kernel downgraden? Was ist aber mit den nvidia treibern die sich nich de-installieren lassen?

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 13383 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Sehr Gute, und SEHR Schlechte Nachrichten leute:


    Hab Kernel downgrade gemacht, und mit "startx" zur graphischen Oberfläche gewechselt.
    FUNKTIONIERT JETZT!!!!!!!!


    ABER:


    Alles wurde wieder zurück-gesetzt, so als ob ich Suse zum ersten mal benutze. Wenn ich aber in /home gehe, sind die sachen jedenfalls anscheinend noch da. Kann ich irgendwie meine kompletten einstellungen für GNOME und KDE wiederherstellen?

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 13386 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • P.S. Vorab DANKE!!! Für die hilfe!
    Hätt nich gedacht das ich so schnell so tolle Hilfe bekomme


    :D

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 13387 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator