[erledigt]Arbeitsflächen funktionieren Nicht

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Arbeitsflächen funktionieren Nicht gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hab alles gemacht was du mir gesagt hast, dennoch:
    Unter Compiz funktionert es nicht. Wechsle ich jedoch zu KWin laßen sich die Arbeitsflächen wechseln.
    Und meine Haupt-Arbeits fläche scheint verloren. Weißt du vielleicht ob ich sie wiederherstellen kann?

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 13711 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Wenn eine Hauptarbeitsfläche verschwindet, kann es sein, dass Du eine neue Arbeitsflächenaktivität eingestellt oder hinzugefügt hast.


    Leider kann ich Dir nicht sagen wie es unter Deinemn Desktop rückgängig gemacht wird, weil ich schon KDE4.4 verwende, und da ist es ein wenig anders.


    Auf alle Fälle musst oben rechts mal auf die Cashew-Nuss klicken.
    Dann klickst mal auf die Lupe, so dass sich Deine momentane Arbeitsfläche verkleinert.
    Dort müsste sich dann auch Deine ursprüngliche befinden, die Du ebenfalls dort anklicken und mit der Lupe vergrößern kannst.


    http://de.opensuse.org/KDE4-Arbeitsfläche_konfigurieren/KDE4-Arbeitsumgebung


    Abschnitt: Zusätzliche virtuelle Arbeitsflächen

    Für den Inhalt des Beitrages 13713 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Funtzt zwar immer noch nicht, aber ich komm auch mit einer Arbeitsfläche aus :D
    Also bedanke ich mich nochmals für die hilfe!

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 13892 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator