[erledigt] Veraltete KDE-Software

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Veraltete KDE-Software gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hm, also ich bin jetzt deinen Anweisungen gefolgt, Phantom, und ich hab die stable und community repos eingebunden. Die Prioritäten habe ich entsprechend niedrig gewählt und alles installiert (allerdings musste ich keine 1 GB runterladen) Es läuft :)
    Wofür das Spielplatz-Repo ist, wüsste ich aber auch mal gerne ;)


    Danke :)

    Gruß, OnAir

    Für den Inhalt des Beitrages 13972 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OnAir

  • Ok ;) Naja, irgendwie ist aber immer noch Amarok 2.1.1 drauf :-/ Habt ihr auch die Version ?

    Gruß, OnAir

    Für den Inhalt des Beitrages 13974 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OnAir

  • OnAir:
    Wenn Du stable-Repos einbindest, kommst nicht auf KDE4.4


    nebenbei habe ich mit KDE4.4 Amarok 2.2-GIT (Release 222).


    Ich kann Dir aber schon jetzt versichern, das Amarok genau die selbe Musik abspielt wie zuvor

    Für den Inhalt des Beitrages 13976 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat

    linux-79m3:/home/ash # kwin --version
    Qt: 4.5.3
    KDE: 4.3.5 (KDE 4.3.5) "release 3"
    KWin: 4.3.5 (KDE 4.3.5) "release 3"


    Das kommt auf der Konsole raus.
    Ja, ich will nicht unbedingt auf KDE 4.4. Ich wollte einfach eine neuere Amarok Version, weil ich einen Bug gefunden habe, aber im Bugtracker wurde gesagt, ich solle auf eine neuere Amarok Version umsteigen.

    Gruß, OnAir

    Für den Inhalt des Beitrages 13977 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OnAir

  • Wenn Du auch KDE 4.4 haben willst, entferne wieder die stable repo und binde dafür die factory repo ein. von der selben Seite wie am anfang beschrieben. Also funktioniert dann genauso. Ich hab es jetzt drauf das macht einiges her.

  • Phantom:


    Und wenn Du unter Systemeinstellungen >> Erscheinungsbild den Stil der Bedienelemente auf Nitrogen umstellst, haste wirklich einen professionellen Desktop.


    Im gleichen Menü auch mal unter Fenster den neuen Aurorae-Design-Treiber auswählen und ein beliebiges Thema auswählen

    Für den Inhalt des Beitrages 13981 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Bei Aurorae kannst verschiedene Fensterdekorationen auswählen. Es gibt auch welche ohne sichtbare Knöpfe, Du kannst sie aber trotzdem drücken.


    kde4-style-nitrogen und kde4-windeco-nitrogen findest Du im Community-Repo

    Für den Inhalt des Beitrages 13987 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie