(erledigt)Ubuntu zu openSuse

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Ubuntu zu openSuse gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • In Ordnung, danke.


    Ich bin selber Forenbetreiber, ich weiss schon wie nervig das ist, wenn da ein Newbie daher kommt und Fragen stellt ohne sich vorher umgeschaut zu haben :)


    Nichts für Ungut - ich habe schon geschaut aber explizit dazu eben nichts gefunden und gehofft, dass mir jemand mit zwei Klicks einen Hinweis geben kann.


    Ich werde mir also mehr Zeit nehmen ;)



    Vielen Dank und
    Grüße
    Dan

    Für den Inhalt des Beitrages 14339 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ninino

  • Schon gut, ich hab es auch nicht böse gemeint. ;)
    Finde es einfach wichtig, dass sich die neuen User auch mal durchs Forum durchklicken und selber etwas rumschnüffeln.

    Wenn Du nicht fündig geworden bist, dann eröffne einfach unter der entsprechenden Rubrik ein neues Thema und stell Deine Frage.

    Und nun wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit der SUSE und unserem Forum. :)

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 14341 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Zitat

    Schon gut, ich hab es auch nicht böse gemeint. ;)


    Ich weiß :)


    Zitat

    Finde es einfach wichtig, dass sich die neuen User auch mal durchs Forum durchklicken und selber etwas rumschnüffeln.


    Sehe ich genauso und gelobe Besserung :p


    Zitat

    Wenn Du nicht fündig geworden bist, dann eröffne einfach unter der entsprechenden Rubrik ein neues Thema und stell Deine Frage.


    Schon passiert :D


    Zitat

    Und nun wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit der SUSE und unserem Forum.


    Danke, fühle mich hier bislang sehr wohl.


    An dieser Stelle ein Kompliment an die Betreiber!


    Grüße
    Dan

    Für den Inhalt des Beitrages 14342 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ninino