[gelöst] immer noch Probleme mit Kaffeine

Hinweis: In dem Thema [gelöst] immer noch Probleme mit Kaffeine gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich vermute auch stark, dass er immer noch nicht alle Multimedia-Pakete komplett und ausnahmslos auf Packman umgestellt hat

    Für den Inhalt des Beitrages 14678 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat von robbie21;14678

    Ich vermute auch stark, dass er immer noch nicht alle Multimedia-Pakete komplett und ausnahmslos auf Packman umgestellt hat


    Hi Robbie,


    also ich hab alle Multimedia Pakete aus Packman installiert, sogar gerade noch mal aktualisiert.
    Und trotzdem spielt z.b KsCD Audio CD's nur auf meinem 2. Laufwerk /dev/sr1 ab, im 1. sr0 zeigt er zwar die Titel an spielt aber nicht ab.
    Scheint gerade so als würde irgendwie der Zugriff verweigert.
    Was ich dabei gar nicht verstehe ist die Tatsache das Banshee Audio CD's auf beiden Laufwerken abspielt.

    Gruß
    Sorcerer11

    Für den Inhalt des Beitrages 14682 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sorcerer11

  • Hey Sorcerer11, banshee war der Einwurf des Jahrhunderts (und das hat grad mal angefangen). Hab jetzt Kaffeine als Videoplayer und Banshee als Audioplayer. Funktioniert alles auf beiden Laufwerken.


    Nochmals vielen Dank, Gruß Thomas

    "Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, daß sie nicht zwei Seiten hat"

    Für den Inhalt des Beitrages 14727 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThKCH

  • Zitat von ThKCH;14727

    Hey Sorcerer11, banshee war der Einwurf des Jahrhunderts (und das hat grad mal angefangen). Hab jetzt Kaffeine als Videoplayer und Banshee als Audioplayer. Funktioniert alles auf beiden Laufwerken.


    Nochmals vielen Dank, Gruß Thomas


    Bitte, Bitte! :)


    Habe es jetzt auch aufgegeben KsCD auf beiden Laufwerken ans laufen zu bringen.
    Scheint ein Bug in KsCD zu sein. Ein Laufwerk einstellen geht auch nicht bei der aktuellen Version 4.4.0.
    Hab mal ein bisschen gegoogelt, bei älteren Versionen von KsCD gab es ein Menüpunkt Extras -> Einstellungen, da konnte man das Laufwerk einstellen.
    Ich nehme auch Banshee für Audio CDs.

    Gruß
    Sorcerer11

    Für den Inhalt des Beitrages 14731 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sorcerer11

  • Zitat von ThKCH;14727

    Hey Sorcerer11, banshee war der Einwurf des Jahrhunderts (und das hat grad mal angefangen). Hab jetzt Kaffeine als Videoplayer und Banshee als Audioplayer. Funktioniert alles auf beiden Laufwerken.


    Nochmals vielen Dank, Gruß Thomas


    Sehr schön.


    Dan hab viel Spaß daran.


    Aber bitte editiere deinen Anfangspost. Du musst dazu nur auf "Erweitert" klciken und unter dem Editor findest du die Icons. Bitte wähle das Häckchen. :)

    Für den Inhalt des Beitrages 14747 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul