[gelöst] Amarok spielt nicht

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Amarok spielt nicht gibt es 27 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Gottohgottohgott :463:


    Und das alles um Musik aufm Schlepptop zu hören?


    Ninino: geh doch einfach mal intuitiv vor oder setz ne Frau neben Dich wenns damit hakt :D

    Für den Inhalt des Beitrages 14961 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Yeeeeaaaaahhhhh



    Es läuft!!!!!! :smilie_boy_freude:



    Ja, die Frau schaut auch schon bös, weil ich soviel Zeit investiere ..


    Zum Thema intuitiv: Das hat mir Phantom ausdrücklich verboten...und daran halte ich mich die nächsten Tage auch :cool:



    Also, Amraok läuft!!
    Jetzt bin ich froh, ihr müsst wissen, ich bin Homeworker und brauche Musik..Internetradio vorzugsweise..am liebsten einfach. Daher ist es mir die Mühe wert gewesen.



    :89:Ihr seid die BESTEN!!

    Für den Inhalt des Beitrages 14962 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ninino

  • Dann setzte bitte den hier als gelöst. Ist seit neuestem User Aufgabe hier im Forum.


    Zitat von robbie21;14961

    Ninino: geh doch einfach mal intuitiv vor


    Nee blos nicht dann macht er wieder alle 1-Click Installer und hat tausende Repo's drin.

  • Zitat

    Nee blos nicht dann macht er wieder alle 1-Click Installer und hat tausende Repo's drin.



    Wenn wir ihm jetzt noch sagen er soll alles an Musik auf Tabu setzen ist endgültig aus :D:D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 14965 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat von robbie21;14965

    wenn wir ihm jetzt noch sagen er soll alles an musik auf tabu setzen ist endgültig aus :d :d :d


    ----:d:d:d----------

    Gruß
    Sorcerer11

    Für den Inhalt des Beitrages 14966 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sorcerer11