[erledigt]Firefox Java

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Firefox Java gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Manchmal frage ich mich, warum die Leute so viel installieren müssen. Ich benutze auch Opera und Firefox und noch nie mit einem der beiden Probleme gehabt. Wobei ich weder bei dem einen noch bei dem anderen, irgendwelche Plugins installiert habe. Lediglich das

    Code
    mplayer-plugin für Firefox

    habe ich über Yast manuell installiert.

  • Zitat von Phantom;16071

    Manchmal frage ich mich, warum die Leute so viel installieren müssen. Ich benutze auch Opera und Firefox und noch nie mit einem der beiden Probleme gehabt. Wobei ich weder bei dem einen noch bei dem anderen, irgendwelche Plugins installiert habe. Lediglich das

    Code
    mplayer-plugin für Firefox

    habe ich über Yast manuell installiert.



    tja Phantom, als ANFÄNGER neigt man warscheinlich dazu vieles zu probieren und zu installieren um irgendwas zum laufen zu bringen, das ist schon ok denn man wächst und lernt mit den Dingen :)
    Das ist jetzt meine zweite Installation und schon deutlich besser, die nächste Woche werde ich nochmal die Platte putzen und es zum dritten mal installieren und mit dem Wissen das ich auch aufgrund dieses Forums erworben habe kann es nur noch besser werden, also danke für jede Hilfe und ich werde mich bemühen das eines Tages auch an andre weiter zu geben


    Stephan

    Für den Inhalt des Beitrages 16079 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kayman36