[erledigt] welches VM?

Hinweis: In dem Thema [erledigt] welches VM? gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi,


    sehr schön das es jetzt klappt, freut mich! Was hast daraus gelernt? Service Pack ist zum installieren da und wird nicht ohne Grund bereit gestellt ... ;)


    Mal ernsthaft, ich konnte es an Hand von Windows nicht reproduzieren weil ich kein Windows habe ..... bei mir herrscht Windows freie Zone! Mich hätte es jedoch schon sehr gewundert das es ausgerechnet mit Windows nicht funktionieren sollte .... :)

  • Zitat von Linuxsusefan;16732

    Hi,


    sehr schön das es jetzt klappt, freut mich! Was hast daraus gelernt? Service Pack ist zum installieren da und wird nicht ohne Grund bereit gestellt ... ;)


    Mal ernsthaft, ich konnte es an Hand von Windows nicht reproduzieren weil ich kein Windows habe ..... bei mir herrscht Windows freie Zone! Mich hätte es jedoch schon sehr gewundert das es ausgerechnet mit Windows nicht funktionieren sollte .... :)


    tja wem sagst du das, es ist wirklich nur ein einziges Programm das ich brauche für das tägliche Brot, aber ich schließe nicht aus das auch das mal unter Linux läuft.... eines Tages :-)))

    Für den Inhalt des Beitrages 16736 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kayman36

  • Hi,


    na ja, wenn' s mit dieser Lösung erstmal akzeptabel ist .... was anders nicht geht und man es denn dringend braucht, muss es eben auf diesen Weg gehen. Es gibt schlimmeres ...... ;)