[Erledigt]Suche analoges Modem

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Suche analoges Modem gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi Waldschrat,


    Zitat von Waldschrat;16613

    Das könnte was werden. :) Vielleicht bekomme ich es bei ebay für ein paar Euro. Ich berichte dann ob's funktioniert. Vielen Dank für deine Mühe.


    Kein Problem. Ich finde, du solltest dir auf jeden Fall die CAPI- Geschichte anschauen die dir Linuxsusefan vorgeschlagen hat. Hab ne Menge zu gefunden. Auf jeden Fall ne gute Alternative (bevor du Geld ausgibst).


    MfG
    Micha

    MfG sidolinx

    Have a lot of fun!

    Für den Inhalt des Beitrages 16619 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sidolinx

  • Wie es aussieht ist meine Fritzbox doch schon zu alt. Jedenfalls wird sie von der Routerverwaltung nicht erkannt. :(

    openSUSE 11.2
    KDE 4.3.5
    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    NVIDIA GeForce 8500 GT, Treiber: 195.36.15

    Für den Inhalt des Beitrages 16651 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Waldschrat

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt eine Fritzbox Fon Wlan für ein paar Euro ersteigert. Auf die Box habe ich das letzte Firmwareupdate installiert.


    - An dieser Stelle will ich noch erwähnen, dass ich innerhalb von 24 Std. ein nötiges Zwischenupdate von AVM erhalten habe und das obwohl der Support für diese Box schon seit 4 Jahren eingestellt ist.-


    Jetzt komme ich mit ffgtk schon etwas weiter. Der Schritt Hostnamen überprüfen wird abgehakt, doch dann klemmt es beim Passwort. Schuld ist wohl der digitale Schlüsselbund. Starte ich ffgtk als normaler User kommt die Abfrage für das Passwort des Schlüsselbundes. Als Su erscheint die Abfrage nicht. Zudem verstehe ich nicht warum der Sb. überhaupt abgefragt wird?


    Hier mal die Ausgabe der Konsole:



    Hat jemand einen Tipp?
    Danke.
    Gruß
    Torsten

    openSUSE 11.2
    KDE 4.3.5
    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    NVIDIA GeForce 8500 GT, Treiber: 195.36.15

    Für den Inhalt des Beitrages 17630 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Waldschrat