[Erledigt]Die täglichen Aktualisierungen

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Die täglichen Aktualisierungen gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Aha, vielleicht kommen wir der Sache näher (und Du bist doch nicht meinen beschriebenen Weg gegangen). Hier ist mein Bild:


    Da komme ich über Yast > Online-Aktualisierungen hin. Dort steht im Menü Pakete ... Versuch's mal so und berichte.


    Jaaanz viel Erfolch.


    hd0


    P. S.: irgendwie kriechs ich nich größer ...

  • o.k. so sieht es bei mir definitiv nicht aus. welche opensuse nutzt du denn? 11.0 und kde? ich nutzte nämlich 11.1 und gnome. aber wie gesagt selbst mit anmeldung bei novell und nachfolgender überprüfung durch novell kam nur heraus das alle update repos aktiv sind und keine mehr zugefügt werden muß.

    Für den Inhalt des Beitrages 1848 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: torbenh