[GELÖST]von Windoof auf Linux

Hinweis: In dem Thema [GELÖST]von Windoof auf Linux gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Mein Entschluss ist gefasst (wobei dieser nicht allzu schwierig war :D ) heute abend kommt die SuSE aufn Laptop und gut ist.

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 18693 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Hi,


    ist dieses Problem gelöst?


    Oder wird noch Hilfe benötigt?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 18711 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Nabend Mark,


    das Problem ist an sich gelöst danke der Nachfrage, allerdings wäre ein kleines Howto (nehme auch gerne englisch) zum einrichten eines Netzwerkes (2 Rechner, beide SuSE, einer Wlan einer Drahtgebunden) nicht schlecht.


    Bin noch nicht zu gekommen da der laptop gerade eine frische SuSE bekmmen hat und noch einiges an Nachinstallation erforderlich ist, aber ich denke morgen werde ich mich an Netzwerk begeben.
    Ach und by the way, Wlan lief ohne Probleme, manchmal gibts ja kleinere Schwierigkeiten mit der Hardwareerkennung. Lief "Out Of The Box"


    Grüße

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 18807 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Hi,


    schön zu hören.


    Dann kann man den Thread auf gelöst setzen.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 18811 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark