Guten Morgen Guten Abend Gute Nacht

Hinweis: In dem Thema Guten Morgen Guten Abend Gute Nacht gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Tach Leutz,
    ich bin ein überzeugter Windows-Nutzer der sich aus Beruflichen Gründen mit Linuxe auseinander setzen muss.


    Bisher hatte ich Debian, Suse und Kubuntu auf meinen Rechnern/Laptop laufen. Wirkliche Erfahrung habe ich aber nicht, besitze beim Tux nur Anfängerkenntnisse - die ich nun langsam vermehrt ausbauen will/muss.


    Greetz aus outback Munich.


    Tom 8)

    we are motörhead and we play rock and roll

    Einmal editiert, zuletzt von raptor49 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 20713 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49

  • Ein gutgemeinter Rat:


    Unterlasse es in diesem Forum, sich so über Linux zu äußern als ob es Dir "leid" tut sich dieses zu installieren.


    Mit so einer Einstellung bekommst hier nämlich außer dumme Antworten keine Fragen beantwortet.

    Für den Inhalt des Beitrages 20717 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo und Willkommen an Board raptor49


    Musst Du den das Linux betreuen oder wirst Du als normaler User damit arbeiten?
    Wichtig scheint mir auf jeden Fall, dass Du positiver an die Sache ran gehst. Ansonsten wird es für Dich wohl sehr schwer und frustrierend werden. ;)

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 20726 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie


  • Musst Du den das Linux betreuen oder wirst Du als normaler User damit arbeiten?


    Erstmal nur "usen" dann bei bedarf betreuen.


    @ robbie, nur vernünftige Antworten wären doch langweilig auf die dauer. :D:D

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 20746 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49