'partion voll' zurücksetzen

Hinweis: In dem Thema 'partion voll' zurücksetzen gibt es 53 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Dieses kurzfristig- und sichtige Ich-will-das-jetzt-*aufstamp*-aber-sofort-so-und-nicht-anders-Gehabe ist für ein Supportforum ziemlich neben der Spur.
    Natürlich nur meine Meinung.
    Anstand&Moral ist ja schon länger out. Leider.

    und wie ist das mit den Foristen,
    - denen die Fragestellung eines TE nicht passt - die ER für wichtig hält?
    - die fett schreiben 'ich bin raus' und anschließend seitenlang weiterschwätzen- bwohl der TE sich danach ihre Stellungnahme -logischerweise- verbeten hat
    - die schreiben 'ist ganz leicht' aber nicht mal andeuten wie?
    - die auf eine konkrete Frage antworten 'ich hab kein 'bitte' gehört' also schmolle ich und geb keine Antwort ..
    - die von Anstand und Moral schwadronieren aber andere Statements ohne nachhaltige Begründung als idiotisch titulieren
    - sich hier nach Rauswurf mit neuen Nicks anmelden und im gleich Stil weiter machen


    ? ^^


    ich suche immer noch nach einer einfachen Möglichkeit die 'xsession-error'-Datei zu deaktivieren ....und ich werde sie vielleicht finden 8o

    Für den Inhalt des Beitrages 95694 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: senior53

  • Damit es hier jetzt nicht ausartet ist geschlossen.


    Ansonsten PN an mich.

    Für den Inhalt des Beitrages 95695 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • ich suche immer noch nach einer einfachen Möglichkeit die 'xsession-error'-Datei zu deaktivieren ....und ich werde sie vielleicht finden 8o

    Die xsession-errors "abzuschießen" ist einfach.


    https://wiki.ubuntuusers.de/XServer/xsession-errors/


    Damit sollte die Ursprungsfrage beantwortet sein. Dennoch sollte man nach den Ursachen suchen.

  • Um die .xsession-errors ins Nirwana zu schicken:
    .xsession-errors deaktivieren


    Wobei ich noch einmal darauf hinweise:
    Besser wäre es das Grundproblem zu lösen, die angebliche Vollmüllung von .xsession-errors durch wine/Elster.

    Für den Inhalt des Beitrages 95731 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland