Firefox MozillaFirefox-49.0-33.1.x86_64 nicht auf deutsch?

Hinweis: In dem Thema Firefox MozillaFirefox-49.0-33.1.x86_64 nicht auf deutsch? gibt es 32 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo zusammen:)


    Ich schaffe es irgendwie nicht mehr den Firefox auf deutsch hin zu bekommen.
    Folgende Wege habe ich inzwischen versucht:


    *[gelöst] Firefox auf deutsch
    auch die Pakete manuell umgestellt, dass nur deutsch aktiviert ist


    *über about:config


    general.useragent.locale


    *Suchbegriffe die mit language zu tun haben



    *dummes herumspielen mit älteren Versionen, (da will er das Deutschpackage installieren, ist aber natürlich eine inkompatible Version)

    Für den Inhalt des Beitrages 98852 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Das sind jetzt vllt. noch paar unnötige dabei, weil ich auch versucht habe mit
    zypper install *firefox* bzw. *mozilla* mögliche fehlenden Packages zu installieren. ( war aber eh sinnlos)

    Für den Inhalt des Beitrages 98855 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • So siehts bei mir aus:


    LG SUSEDJAlex

  • ich habs jetzt an deines angepast


    hab dann ein
    zypper ref
    zypper clean
    zypper up


    gemacht.. ok, ich weiß nicht, ob das was gebracht hätte. Aber es gab keine Updates, und auch keine Änderung

    Für den Inhalt des Beitrages 98858 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Hol dir einfach den den Firefox nur mit einer Spachdatei und nicht mit gefühlten 200, wie ihn Suse anbietet. Gibt es bei Mozilla Firefox herunterladen — Kostenloser Internet-Browser — Mozilla . Entpacken, in dem Entpackten Ordner auf die Datei Firefox klicken und er läuft. Deine jetzigen Einstellunen, Lesezeichen, Verlauf ect. sind alle noch da, da er auf das selbe Verzeichnis in deinem /home zugreift.



    Ich hatte auch Probleme mit dem Firefox von Suse mit den Spracheinstellungen, seit ich den direkt von Mozilla habe habe keine Probleme mehr.

    Gruß
    Alf

    Für den Inhalt des Beitrages 98859 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alf1967

  • Mach das nicht.
    Du willst sehr wohl die Integration, die die openSUSE Pakete beinhalten.


    Es ist immer eine schlechte Idee, irgendwelche Pakete von irgendwoher zu installieren,
    wenn man nicht den großen openSUSE Rettungsschwimmerschein hat.


    Bring einfach deine immer noch viel zu lange Repoliste in Ordnung.
    Eigentlich reichen dir 4 Repos.


    Dann haben sich auch die allermeisten deiner Probleme erledigt.

  • Du willst sehr wohl die Integration, die die openSUSE Pakete beinhalten.

    Dann erklär mir mal was Firefox für eine Integration in openSuse braucht?! Der Firefox von Mozilla wird ja noch nicht mal installiet, sondern nur entpackt und gestartet.


    Außerdem kannst du auch beide Firefoxversionen auf einem System haben ohne daß es Probleme gibt, du kannst nur beide nicht gleichzeitig starten.

    Gruß
    Alf

    Für den Inhalt des Beitrages 98862 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alf1967

  • Zitat von Berichtigung


    Bring einfach deine immer noch viel zu lange Repoliste in Ordnung.
    Eigentlich reichen dir 4 Repos.



    Dann haben sich auch die allermeisten deiner Probleme erledigt.


    du meinst wahrscheinlich diese hier?


    Code
    10 | download.opensuse.org-non-oss   | Haupt-Repository (NON-OSS)                              | Ja        | (r ) Ja         | Ja            
    11 | download.opensuse.org-non-oss_1 | Aktualisierungs-Repository (Nicht-Open-Source-Software) | Ja        | (r ) Ja         | Ja            
    12 | download.opensuse.org-oss       | Haupt-Repository (OSS)                                  | Ja        | (r ) Ja         | Ja            
    13 | download.opensuse.org-oss_1     | Hauptaktualisierungs-Repository                         | Ja        | (r ) Ja


    Packman wäre noch so ein Thema.


    Einige Programme habe ich nur wegen einem Programm, die aber leider auch nirgendwo anders in den Hauptrepos sind. Wenn ich wüsste wie das geht, könnte ich auch selbst ein Repo machen mit diesen Programmen?

    Für den Inhalt des Beitrages 98863 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123