Nichts Neues aus Redmond

Hinweis: In dem Thema Nichts Neues aus Redmond gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Er lautet dechiffriert:
    INNOCENCEANDIGNORANCEARETHEBESTKOMPANIONSFORBADPOLITICIANS


    Du kannst in dem IRC-Channel ##os-forum auf Freenode (erreichbar via Link dem "Chat" oben, oder mit jedem IRC-Client) den Bot verwenden, um zu morsen.


    Der Bot kennt dazu die zwei Befehle:
    !morse Text, der in Morsezeichen umgewandelt werden soll
    !unmorse .- --.---..-...-.-.-----



    Edit: umorse -> unmorse

  • @JeyF123 Dein Versuch im IRC von gerade eben:


    [00:35] --> Jey (b2a5808e@gateway/web/freenode/ip.178.165.128.142) hat diesen Kanal betreten.
    [00:35] <Jey> huhu
    [00:35] <Jey> will nur kurz den Morsetrick versuchen
    [00:36] <Jey> !morse das soll in Morsezeichen umwandeln
    [00:36] <PyToni> Jey: -.. .- ... ... --- .-.. .-.. .. -. -- --- .-. ... . --.. . .. -.-. .... . -. ..- -- .-- .- -. -.. . .-.. -.
    [00:36] <Jey> oh nice
    [00:37] <Jey> und jetzt erfinde ich einfach paar Zeichen und schau, ob da was rauskommt
    [00:37] <Jey> !umorse ..- ..--- -.. --- . -- .- ..- .---. --. --. - . ...--. .- ...---. --.. ---. ..--- ---. .. - . -.
    [00:37] <PyToni> Jey: Frageschlange?
    [00:37] <Jey> naja, zuviel des Guten
    [00:38] <-- Jey (b2a5808e@gateway/web/freenode/ip.178.165.128.142) hat diesen Server verlassen (Client Quit).
    [00:39] <}ls{> nee, es heißt !unmorse
    [00:39] <}ls{> hab ich im Forum gerade korrigiert. Mein Fehler.
    [00:40] <}ls{> !unmorse ..- ..--- -.. --- . -- .- ..- .---. --. --. - . ...--. .- ...---. --.. ---. ..--- ---. .. - . -.
    [00:40] <PyToni> }ls{: U2DOEMAU.---.GGTE...--.A...---.Z---.2---.ITEN
    [00:40] <}ls{> realtive Trefferwahrscheinlichkeit deiner Erfindung: Geht so.