Leap 42 - Probleme mit home Account

Hinweis: In dem Thema Leap 42 - Probleme mit home Account gibt es 27 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Was nutzt du jetzt für einen Treiber? Poste mal bitte


    Code
    /sbin/lspci -nnk | grep -iA3 vga
  • Code
    /sbin/lspci -nnk | grep -iA3 vga
    00:02.0 VGA compatible controller [0300]: Intel Corporation Mobile 4 Series Chipset Integrated Graphics Controller [8086:2a42] (rev 09)
            Subsystem: ASUSTeK Computer Inc. Device [1043:1862]
            Kernel driver in use: i915
            Kernel modules: i915

    Ich hatte es schon in #9 geposted

    Für den Inhalt des Beitrages 105329 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fredegar

  • Ja. Mir gehen aber langsam die Ideen aus. Friert der immer noch ein oder vermutest du das nur?


    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

  • @Sauerland

    AleroJa es ist gerade wieder passiert. Ich bin jetzt wieder beim Gnom

    Für den Inhalt des Beitrages 105339 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fredegar

  • OK ich habs gelöscht. Werde es morgen wieder versuchen. Jetzt habe ich gerade Besuch. Tschüss für heute und Danke euch beiden!

    Für den Inhalt des Beitrages 105342 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fredegar