Kein hüpfender Cursor mehr unter LEAP 42.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Kein hüpfender Cursor mehr unter LEAP 42.2 gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Kein hüpfender Cursor mehr unter LEAP 42.2

    Obwohl konfiguriert habe ich beim Programmstart keinen hüpfenden Cursor mehr unter KDE bei LEAP 42.2.
    Beim Programmstart habe ich überhaupt keine Kontrolle mehr ob irgendwas passiert bis das Programm endlich offen ist.
    Komischerweise landen KDE (Fehler)meldungen nur unten im Taskbar die ich dann immer erst durch Klicken nach vorne holen muss.

    Der Fehler tritt auch bei einem parallel noch mal frisch installierten LEAP 42.2 auf.

    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 107936 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Statt hier ein neues Thema zu eröffnen, hättest du auch dort linux-club.de/forum/viewtopic.php?f=93&t=121788 die Fragen beantworten können. Auch sollte man so fair sein und dieses beachten sowie umsetzen: opensuse-forum.de/thread/36509…-posten-bitte-erst-lesen/. Gleiches gilt auch für deine anderen hier erstellten Themen (K3B und W-LAN).

    Für den Inhalt des Beitrages 107940 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Pardon,
    ich war mir nicht bewusst wie verknüpft die Foren sind.
    Ich bin durch google-Suche hier gelandet und fand einfach alle Einträge neuer und mehr Traffik hier, so das ich hier
    mehr Leben erwartet habe.

    Noch mal Pardon,
    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 107942 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Hihihi.
    Der Sauerland ist doch einfach nur ein Gutmensch.

    Glaubt der doch wirklich noch an so altbackene Dinger, wie Qualität.
    Dabei wurzeln wir doch längst im alternativ faktischem Internetz.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

    Für den Inhalt des Beitrages 107949 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

  • Neu

    Einfach noch mal eine historische Frage :
    Kann es sein das früher (also ich denke vor Leap) der hüpfende Cursor auch funktionierte
    wenn die Arbeitsflächeneffekte abgeschaltet waren ?

    Gibt es unter 15.0 andere Startanzeigen die OHNE Arbeitsflächeneffekte funktionieren ?
    Habe schon einige ausprobiert, aber nix geht.

    Hintergrund (soll hier nicht gelöst werden) : Meins System macht Probleme wenn die Arbeitsflächeneffekte aktiviert
    sind und ich BOINC (Seti@home) erlaube CUDA zu nutzen.

    Auf die (wenn auch netten) Arbeitsflächeneffekte kann ich gerne verzichten, aber die Programmstartanzeige fände ich schon nett.

    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 125591 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox