Einbruch in mein WLAN

Hinweis: In dem Thema Einbruch in mein WLAN gibt es 50 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Danke, aber ich hatte es ja bereits selbst gelöst siehe mein Post #25.

    ah lieber Thomas,


    ich wollte doch neulich schon diese Änderung vorschlagen: Immer oben beim Thema die Postnummer der Lösung mit anzeigen. Platz genug wäre doch? Schön wäre es, dann auch gleich mit einem Click dort zu landen....

    nutze das Camäleon seit 10.2 darf ich trotzdem etwas fragen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 108838 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuguin

  • ich wollte doch neulich schon diese Änderung vorschlagen: Immer oben beim Thema die Postnummer der Lösung mit anzeigen.

    Wer soll das machen? Dieser Vorschlag ist inakzeptabel. Die Moderatoren verrichten ihre Arbeit hier in ihrer Freizeit. Denk mal darüber nach. Und schau mal, wie viele Post`s es in diesem Forum gibt, täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich. Aktuell trägt dieser hier die Nummer 108842.

  • Wer soll das machen?

    ist doch selbstverständlich: natürlich der oder diejenige die die Frage stellten!


    Als Fragender ist man so beglückt, das man die Erkenntnis der Lösung doch gerne in die Welt trägt.


    ..Ich hatte wirklich keinen Moment an die Moderatoren oder irgendjemand anderen gedacht...

    nutze das Camäleon seit 10.2 darf ich trotzdem etwas fragen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 108846 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuguin

  • ist doch selbstverständlich: natürlich der oder diejenige die die Frage stellten!

    Da bin ich gespannt, wie du das anstellen willst ohne erweiterte Rechte.


    @Berichtigung
    Einer muss aber die Lösung heraussuchen. Das kann keine Software. Und mitunter brechen schon Differenzen aus, was denn nun die Lösung ist. :whistling:

  • .. neben bei ich finde es nett, das auch nach einer Auflösung weitergeschrieben wird..


    Ich dachte ja an diejenigen, die eine Antwort auf das jeweilige Thema suchen. Für die ist es eine super Zeitersparnis.


    Oder es geht einem so wie mir, das ich die Frage noch in meinem Herzen bewegte und die Lösung glatt verpasste....

    nutze das Camäleon seit 10.2 darf ich trotzdem etwas fragen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 108851 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuguin

  • Nu ja.


    Das sollte schlicht nur der Threaderöffner machen können.
    Is ja auch sein "Problem".


    Wenn das den Mods dann nicht passt, können sie es ja ändern.
    Und alle anderen können ja eine Nachricht an die Mods schreiben.

  • .. neben bei ich finde es nett, das auch nach einer Auflösung weitergeschrieben wird..


    Ich dachte ja an diejenigen, die eine Antwort auf das jeweilige Thema suchen. Für die ist es eine super Zeitersparnis.


    Oder es geht einem so wie mir, das ich die Frage noch in meinem Herzen bewegte und die Lösung glatt verpasste....

    Boah ey!
    Es gibt sogar sich selbst erfüllende Posts!!!
    Donnawetta!!

  • Nö, mein Lieber. Funktioniert nicht. Es sei denn, jedes Problem wäre innerhalb von 30 min gelöst ... :D
    Und immer mit PN bombardiert zu werden, dass das in dem Thread nun die Post-Nummer soundso als Lösung ist und bitte hinschreiben ... bei allem gebotenem Respekt ... aber "Geht`s Noch"? 8o

  • Müßte insofern möglich sein, dass der TE, wenn er von einer Erleuchtung beglückt wird und die Lösung gefunden hat nur irgendwas anklicken muss.
    So was wie: "Lösung des Mysteriums Post #4712"
    Trotzdem den Thread offen lassen damit eventuell noch etwas dazu gesagt werden kann.
    Das müsste dann aber wirklich der TE machen, kein Moderator.


    Aber was ist, wenn die (scheinbare) Lösung des Problems doch nicht richtig ist? Dann schauen alle auf den Post #4712 und keiner liest weiter.....

    Für den Inhalt des Beitrages 108855 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS