Probiere es mit der Obergrenze 65536 statt 6500 bitte noch einmal. Vielleicht ist der Suchbereich zu klein.
Für den Inhalt des Beitrages 114216 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: waldbaer59
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Für den Inhalt des Beitrages 114216 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: waldbaer59
nmap
(NetworkMAPping) Befehle plaudern ziemlich viel.Für den Inhalt des Beitrages 114219 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung
Für den Inhalt des Beitrages 114248 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland
Für den Inhalt des Beitrages 114362 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44
Für den Inhalt des Beitrages 114363 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alero
Für den Inhalt des Beitrages 114373 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland
Alero schrieb:
Wieso nicht über den normalen Browser? Ich kann hier fast alles machen. Hab nur keine Zugangsdaten. Auch mal die Hinweise auf der Webseite gelesen betreffs !!! Wichtige Information !!! ?
Sauerland schrieb:
Wieso verbindest du dich als root mit dem Server?
Alero schrieb:
Edit: Ganz unten auf der Seite steht:
Bitte melden Sie Probleme mit WebVPN und AnyConnect an netz-dl@hrz.uni-giessen.de. Vielen Dank!
Warum tust du das nicht? Die können dir bestimmt schneller und effizienter helfen als wir.
Sauerland schrieb:
Das es keine Admins des Uni-Netzwerkes gibt, die Linux können, glaub ich jetzt wieder nicht.......
Für den Inhalt des Beitrages 114913 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44
Für den Inhalt des Beitrages 114920 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung
Warum musst du das?Carl44 schrieb:
Weil ich es muss:Sauerland schrieb:
Wieso verbindest du dich als root mit dem Server?
Für den Inhalt des Beitrages 114924 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland
Für den Inhalt des Beitrages 115144 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44