Keine Übertragung mit Filezilla

Hinweis: In dem Thema Keine Übertragung mit Filezilla gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Seit einigen Tagen kann ich keine Verzeichnisse mit Filezilla zu Strato hochladen. Einzelne Dateien gehen. Die Leute von Strato konnten mir bisher nicht helfen. Leider bekomme ich von Filezilla keine genaue Fehlermeldung, lediglich die Anzahl der nicht übertragenen Dateien.

  • Schon mal mit Nautilus versucht?
    Sowohl Nautilus (Gnome) als auch Dolphin (KDE) können FTP....es braucht hierfür keine extra FTP-Programme.

    Für den Inhalt des Beitrages 120739 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • .... keine genaue Fehlermeldung, lediglich die Anzahl der nicht übertragenen Dateien.

    Lass mich mal raten, genau die Anzahl der Dateien die du übertragen wolltest!?


    Mein FTP-Server ist erreichbar.


    Ist dein Profil noch aktuell? OpenSuse 11.3?

    Für den Inhalt des Beitrages 120751 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Das Problem hat sich erledigt. Angeblich war auf dem Server noch jede Menge Platz. Als ich jedoch ein großes Verzeichnis löschte, konnte ich wieder normal hochladen.