XP unter Linux Nutzen

Hinweis: In dem Thema XP unter Linux Nutzen gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, Ich habe mir Suse 11.2 Insterliert. Nun möchte meine Mutter aber weiter ihr XP Benutzen, ich weis es giebt eine Kostenlose möglichkeit XP unter Suse zu Insterliren und mit einer Art VM zu Starten, damit sie die gewonten Programme nutzen kann.



    Kann mir da jemand Helfen?



    Liebe Grüße Manuel :smilie_hops_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 24848 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ManiG85

  • Hi


    Informier dich über Virtual Box, in der Vorraussetzung das du eine Lizenz für Windows besitzt sonst ist da nicht.....
    Das ist die leichteste Art sowas zu machen.


    cu

    Einmal editiert, zuletzt von whois ()

    Für den Inhalt des Beitrages 24849 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: whois

  • p { margin-bottom: 0.21cm; }a:link { }


    Hallo Manig85


    schau mal unter
    http://www.vmware.com/de/.
    Dort findest du 2 Möglichkeiten.


    Den alten vmware-server oder den
    vmplayer. Für den start ist der vmplayer besser. Du brauchst
    natürlich eine xp CD mit Lizenz. Unter vmware musst du dich
    registrieren um einen Download machen zu können. Dann das RTFM lesen
    und los geht’s.

    :smilie_pc_012: und nun ?

    Für den Inhalt des Beitrages 24850 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: graytux