Desktopeinstellungen verschwunden

Hinweis: In dem Thema Desktopeinstellungen verschwunden gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • 13.2 hat als noch den Kde4!


    Es gibt "Leute"(Ich denke man sagt noch ganz anders dazu), die den Kde4 noch auf 42.3 nutzen.


    Deine Notizen sind hier.
    /home/user/.kde4/share/config/plasma-desktop-appletsrc


    Das sollte so aussehen:


    HTML
    [Containments][270][Applets][301][Configuration]
    autoSaveHtml=<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN" "http://www.w3.org/TR/REC-html40/strict.dtd">\n<html><head><meta name="qrichtext" content="1" /><style type="text/css">\np, li { white-space: pre-wrap; }\n</style></head><body style=" font-family:'Noto Sans'; font-size:10pt; font-weight:400; font-style:normal;">\n<p style=" margin-top:0px; margin-bottom:0px; margin-left:0px; margin-right:0px; -qt-block-indent:0; text-indent:0px;">Die Notizen sin nicht weg! Aber wo sind sie? Die müssen doch irgendwo sein!</p></body></html>
    scrollValue=0

    Bei mir ist es Zeile 911-913.



    seit Heute habe ich keine benutzerdefinierten Desktopeinstellungen mehr. Das heißt alle Einstellungen die die Taskleiste betreffen und Programm auf dem Desktop sind verschwunden.

    Aber wenn ich richtig nachdenke, bist Du auf eine andere Aktivität gekommen!!!


    So, und jetzt mache die Notiz wieder weg.

    Für den Inhalt des Beitrages 126263 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Hi Olli,

    Die jetzigen Desktopeinstellungen sind nach einem Neustart noch vorhanden.

    Ist denn jetzt, durch das Anlegen eines neues Benutzers, alles wieder ok - bis auf deine Notiz?
    Läuft ansonsten alles wieder "normal" und stabil?
    Wenn ja, dann nicht vergessen, dass Thema als erledigt zu markieren :)

    Für den Inhalt des Beitrages 126266 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun