Compiz-Fusion und Beryl-Window-Decorator für OpenSuse 11.3 gesucht

Hinweis: In dem Thema Compiz-Fusion und Beryl-Window-Decorator für OpenSuse 11.3 gesucht gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • hi Leute,
    sorry dass ich euch nochmal belästigen muss. Aber nachdem nun schon das Importieren von weiteren Icon-themes so gut geklappt hat, suche ich nun noch nach dem Compiz-Fusion-Icon.


    In welchem Repo muss ich da suchen gehen, damit ich dass finde??


    Ich benutze hier ein Notebook MSI CR550X mit dieser Nvidia-Grafikkarte: GEForce 8200M G


    Desktop ist Gnome-Desktop


    Betriebssystem ist Opensuse 11.3



    Danke schon mal für eure Antworten.

  • Hi,


    gibt noch bei yast unter suche einfach mal Compiz ein. Dann müsste es eigentlich angezeigt werden.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 25271 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • hi Mark,


    Compiz habe ich bereits gefunden und vollständig mit allen Plugins installiert. Nur das Fusion-icon und Emerals (oder wird das hier anders genannt??) finde ich leider dabei nicht.


    Gruß
    Hickaru Sulu :)

  • Hi,


    und nach Fusion hast du auch schon gesucht ?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 25276 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • ja habe ich in der Suchfunktion schon eingegeben und da findet er absolut nichts, obwohl ich extra sämtliche Main-Repos importiert habe sowie auch das Packman-Repo, dass Sauerland mir dringend ans Herz gelegt hatte.


    Unter Fusion findet er nur was mit Musik im Zusammenhang. Aber leider nicht das Fusion-icon für Compiz.


    Dann habe ich die letzten Minuten nochmal genutzt, um sämtliche Repo-Listen nochmal langsam durchzugehen und zu gucken, aber da finde ich leider nicht, was ich suche.


    Gruß
    Hickaru Sulu :?:

  • Hi,


    hast du das repro X11:XGL Compiz dazu gewählt ?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 25287 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Befindet sich dieses Repo auch unter den "Community-Repos?? Die habe ich drin.


    Gibt es einen Terminal-Befehl, mit dem ich dir mal die installierten Repos hier auflisten könnte (also in Code-Blöcken, wie es hier möglich ist??).


    Gruß
    Hickaru Sulu

  • Hi,


    ja, dieses Repro kann man unter denn Community-Repos finden.
    Dort kann man es dann auch dazu wählen.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 25290 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hi,


    hast du das repro X11:XGL Compiz dazu gewählt ?


    Wäre: http://download.opensuse.org/r…11:/Compiz/openSUSE_11.3/
    Das Fusion-Icon ist dort aber nicht mehr zu finden. Repo für das Icon wäre: http://download.opensuse.org/r…ries/home:/openSUSE_11.3/. Quelle: http://www.linux-forum.de/fusi…f-r-opensuse-11-3-a-.html.
    (Vollständige URL nur für nicht registrierte Benutzer sichtbar.)

    Einmal editiert, zuletzt von tomm.fa ()

    Für den Inhalt des Beitrages 25292 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomm.fa

  • Hi tomm.fa,


    der erste Link hat mir geholfen, es sauber installiert zu kriegen.


    Fusion Icon wurde vollständig installiert und der Compiz gleich mitupgedated. Nur: daraus resultiert jetzt ein neues Problem.
    Der Compiz startet jetzt überhaupt nicht mehr und gibt im Terminal folgenende Error-Meldung aus:


    Code
    andrea@linux-dlyl:~> ccsm
    Traceback (most recent call last):
      File "/usr/bin/ccsm", line 126, in <module>
    	context = compizconfig.Context(ccm.getDefaultScreen())
    AttributeError: 'module' object has no attribute 'getDefaultScreen'
    andrea@linux-dlyl:~>


    Was muss ich da jetzt machen, damit mein Compiz wieder korrekt startet??


    Oder soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen???


    Grüße und Danke schon mal,


    euer
    Hickaru Sulu