Minecraft Multiplayer nicht möglich

Hinweis: In dem Thema Minecraft Multiplayer nicht möglich gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    Ich habe heute morgen noch auf einem Minecraft Server gespielt, habe dann das Spiel ganz normal geschlossen und jetzt komme ich auf keinerlei Minecraft Server mehr.
    Erst hängt es bei "Connecting to the Server", dann sagt er "Failed to login: The authentication are currently down for maintenance".
    Habt ihr eine Idee was ich machen kann?


    ~Jens

    Systeminformationen:
    openSUSE Leap 15.01 64 bit
    AMD Ryzen 5 2600
    Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
    16 GB RAM
    500 GB nvme SSD
    4 TB HDD

    Für den Inhalt des Beitrages 129313 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Karatek_HD

  • Hallo,


    Ich habe heute morgen noch auf einem Minecraft Server gespielt, habe dann das Spiel ganz normal geschlossen und jetzt komme ich auf keinerlei Minecraft Server mehr.
    Erst hängt es bei "Connecting to the Server", dann sagt er "Failed to login: The authentication are currently down for maintenance".
    Habt ihr eine Idee was ich machen kann?


    ~Jens

    Ja klar.
    Das ein Server mal gewartet wird, darf gar nie nicht sein.


    Finde raus, wer dafür zuständig ist, setze dich in den Flieger und hau ihm vor Ort auf die Finger.
    Ist dir das zu aufwendig, wartest du einfach bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.


    Es macht nicht wirklich Sinn sein Auto wegen Motorschadens in der Werkstatt samt Reparaturauftrag abzustellen,
    und dann draußen auf dem Parkplatz zu lamentieren, warum dein Auto nicht fährt, und jeden zu fragen, was man da machen könne.

    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

    Für den Inhalt des Beitrages 129316 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

    Naja, alle anderen können ja noch spielen...
    Außerdem sagt die Mojang Webseite das alles aktiv wäre.

    Systeminformationen:
    openSUSE Leap 15.01 64 bit
    AMD Ryzen 5 2600
    Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
    16 GB RAM
    500 GB nvme SSD
    4 TB HDD

    Für den Inhalt des Beitrages 129319 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Karatek_HD

  • Und das hat jetzt mit openSUSE genau was zu tun? Kannst du mit dem Rechner in das Netz?


    Gesendet von meinem BG2-W09 mit Tapatalk

  • Naja, alle anderen können ja noch spielen...
    Außerdem sagt die Mojang Webseite das alles aktiv wäre.

    Na, dann muss ich mich natürlich entschuldigen, dass du das in deinem ersten Post nicht gleich gesagt hast.
    Vorsorglich möchte ich mit auch gleich dafür entschuldigen, dass du nicht gleich begründet hast, wie du zu der Annahme gekommen bist, openSUSE habe damit irgendetwas zu schaffen.

    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

    Für den Inhalt des Beitrages 129323 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung