Happy Birthday Suse-Newbie !!

Hinweis: In dem Thema Happy Birthday Suse-Newbie !! gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • .. wenn auch 2 Tage verspätet (weil gerade erst gesehen..) ..

    -- >> nachträglich ALLES GUTE zum Purzeltag :!:


    :smilie_hops_092:

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 26496 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • Auch ich habe deinen Geburtstag verpasst. Tut mir leid.


    Darum auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 26510 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Damit is meine momentane Glückssträhne, keine Geburtstage mehr zu verpassen leider vorbei. :wacko:

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 26513 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Hi Schmitzi :)

    .........Damit is meine momentane Glückssträhne, keine Geburtstage mehr zu verpassen leider vorbei.

    wollte deine Glückssträhne mit meinem Gratulation-Thread an Suse-Newbie nicht "unterbrechen", sry :(


    Deine Glückssträhne diesbezglich geht bestimmt trotzdem weiter :smilie_hops_011: :D

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 26524 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot