Drucker Brother MFC-J480DW will nicht drucken

Hinweis: In dem Thema Drucker Brother MFC-J480DW will nicht drucken gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo FK 61,


    jedes Linux hat so seine Eigenarten. Wobei ich sagen muß, das die Susies im Laufe der Jahre betrachtet erheblich weniger Ärger gemacht haben als manjaro. Irgendwann gibt es dort immerwieder " die Ar(s)chkarte"... Selbst die "stable" ist zu bloodie.


    ps. ich hatte Manjaro seit 0.7 als Testsystem. Es war nett damals mit Spatry + Matthew Moore. Beide haben sogar eigene tolle Spins gemacht. Hatten aber irgendwann die Nase Voll. Am besten mal seinen Youtube Channel durchforsten. Dort ist alles noch ansehbar. Viele dieser Probleme hatte ich irgendwann auch. -- Unter der Susie gab es sowas nie.


    Arbeite Dich einfach mal in Zypper ein und Du wirst es zu Schätzen lernen. Besonders Versionsprünge verkraftet die Susie von allen Linuxen am besten


    Die ernsthafte Basis an wirklichen Nutzern ist bei manjaro einfach zu klein um die Fehler bis zur "stable" alle zu Erkennen und auszumerzen.


    noch ein paar Tips:
    - immer extra /home Partition
    - immer genug swap
    - immer ext4
    - immer mehrere User anlegen
    - immer einen extra PC zum Testen ( nie Experiemente im Produktiv System)
    - immer zu Wissen was Du tust und verstanden hast
    - immer vorher fragen und nicht im nachhinein
    :):)

    Einmal editiert, zuletzt von Petert ()

    Für den Inhalt des Beitrages 140768 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Was ich u.a. hier gelernt habe ist, dass es völlig egal ist, mit welchem Linux man arbeitet.
    Hauptsache man wechselt nicht ständig, wenn etwas nicht geht.
    Bedeutet, Augen zu und durch und EIN Linux richtig erlernen und auch verstehen.
    Hat man sich dann richtig reingefuchst und versteht auch die Hintergründe, kann man andere Linuxe ebenfalls bedienen.
    Also, egal welches OS, Hauptsache man bleibt am Ball :)

    Für den Inhalt des Beitrages 140769 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • FK61: Der Hinweis von Sauerland "32 Bit" ist imho auch so zu verstehen:


    Die
    glibc-32bit
    sollte vor der Treiberinstallation auch bereits installiert sein.