Hallo estmal (Moin) an d. Forum - grüße Alle 1. Beitrag / Frage überhaupt !!!!!

Hinweis: In dem Thema Hallo estmal (Moin) an d. Forum - grüße Alle 1. Beitrag / Frage überhaupt !!!!! gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi, ... an alle die noch Suse 6.3 nutzen, o. sich damit gut auskennen !!! Fahre noch WIN 98 SE (Grufti) - habe jetzt suse 6.3 bekommen u. möchte als fast völliger Linux- Anfänger diese auf einen Spacewalker - Barebone (10.4 Gb HD, 256 MB SD- Ram, VIA-Chipsatz PL 133, Savage 3 /4 Grafikchip. , Pentium III 1000 MHz. , USB 1.1 .Wichtig wäre mir die Nutzung eines USB - Stick ! Kernel 2.4- noch was. Wo finde ich im Forum was über die alte suse 6.3 . ?
    Danke schon mal .
    camäleon

    Für den Inhalt des Beitrages 27059 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Camäleon

  • Hallo und Willkommen an Board Camäleon


    Du kannst die Suchfunktion vom Forum benutzen, aber ich würde mal sagen, da wird kein Treffer dabei rauskommen, weil das Forum erst einiges später ins Netz gestellt wurde.
    Aber wenn Du mal genau beschreibst, was Du wissen willst, dann gibt es vielleicht ein paar User hier, die sich noch an diese alte Version erinnern können und Dir einen Tipp geben können.
    Natürlich kannst Du Dein Glück auch bei Tante Google versuchen, vielleicht findest Du dort noch ein paar alte Beiträge über openSUSE 6.3.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 27073 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hi


    Darf ich dich fragen warum du nicht eine neuere, schlankere Version von einer anderen Distribution versuchst?
    Ich habe damals mit Suse 6.1 oder sowas angefangen und das war nicht gerade der Bringer. :)


    Was hast du denn, solltest du es trotzdem weiter nutzen wollen, denn exakt für Fragen?
    Vielleicht bringe ich meine Cache ja noch etwas zum rotieren. und kann dir eventuell helfen :D


    cu

    Für den Inhalt des Beitrages 27141 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: whois

  • da kann ich mich nur anschließen!! Gerade bei so einem schmalen Arbeitsspeicher und einer eher Ursprünglichen Rechenleisung würde ich eine light version mit Lxde.

    Für den Inhalt des Beitrages 27142 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: weissnix