.net framework 2.0

Hinweis: In dem Thema .net framework 2.0 gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo
    Ich versuche gerade chembiooffice 2010 über wine zu installieren. Das installationsfenster öffnet sich auch, allerdings kommt die meldung dass .net framework 2.0 installiert werden muss. Ich hab bischen gesucht und hab winetricks installiert. Da soll das ja irgendwie enthalten sein. Allerdings hat es nicht geholfen. die meldung kommt nach wie vor und die installation bricht ab.
    Weiß jemand wies richtig geht?
    Danke im vorraus

    Für den Inhalt des Beitrages 27757 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Labtom

  • Nein, hier nicht, denn hier bist verkehrt.


    Such in einem WINE Forum. Es ist hanebüchen zu glauben, dass Du in einem Linux Forum Ratschläge bekommst um Windows Software zu installieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 27758 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Mono, das auf jeder openSuSE-Installation bereits vorhanden ist, ist in der Lage, .NET-Anwendungen, die das .NET-Framework 2.0 oder älter benötigen - ich glaube, mittlerweile wird sogar 3.0 unterstützt - auszuführen. Öffne einfach die Installationsdatei mit mono. Das wäre also im Terminal

    Code
    mono <Pfad zur Anwendung>

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 27761 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • ok hab herausgefunden, dass das gar nicht mit wine läuft. zumindest hat das noch niemand geschafft

    Für den Inhalt des Beitrages 27777 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Labtom