openSuse 11.2 im November

Hinweis: In dem Thema openSuse 11.2 im November gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Eigentlich müsste Opensuse 11.2 schon bald fertig sein, doch die Entwickler entschlossen sich, Version 11.2 zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen, die Rede war von September 2009. Jetzt hat Stephan Kulow auf der OpenSuse-Projektliste den neuen Fahrplan vorgestellt. Demnach erscheint Opensuse 11.2 erst im November.
    Weitere Infos über 11.2 und Daten für die weiteren SUSE-Versionen findet Ihr hier:
    http://www.linux-magazin.de/content/view/full/35158

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 2628 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Interessant an der Sache ist das enthaltene nächtse major release von KDE; insofern man endlich für jede Arbeitsfläche ein separates Hintergrundbild einstellen kann.
    Der Netbook-Support wird höchste Zeit! (Kann mich mit Xubuntu nicht anfreunden und habe keine Ahnung ob ich den eee-Kernel so einfach nachinstallieren kann)
    Können wir ja gespannt sein, was sich bis Voltaire noch so alles tut!

    Athlon 64 X2 4600+ @ 25xx MHz
    4GB DDR2-800-RAM
    1x GeForce 9600 GSO (580MHz core / 768MB DDR2)
    2.6.27.21-0.1-default x86_84
    openSUSE 11.1 (x86_64)
    KDE v4.2.3 Release 3

    Für den Inhalt des Beitrages 2640 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DaDeceptiveOne

  • moin kriegt man bei ner neuen version ein update oder muss man sich das System komplett neu aufsetzen???

    Für den Inhalt des Beitrages 2656 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ultraroot

  • Hallo Ultraroot,


    im Normalfall ist es Möglich das System Upzudaten.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 2658 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Zitat von Mark;2658

    Hallo Ultraroot,


    im Normalfall ist es Möglich das System Upzudaten.


    Auch von 11.0 zu 11.2 ... ich würde es ja dann gerne noch
    einmal versuchen :D

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 2662 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Zitat von Frank[N]Stein;2662

    Auch von 11.0 zu 11.2 ... ich würde es ja dann gerne noch
    einmal versuchen :D


    Na Du machst mir ja Mut!
    Ich habe eigentlich keine Lust jedes mal wieder von vorne zu beginnen. :D

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 2669 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • :smilie_pc_027: Ich hab das 11.1 bewusst ignorieren, daher meine Frage

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 2722 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Interessanter Artikel. Auf KDE 4.3,bin ich echt gespannt.
    Da ich mir Ende des Jahres,einen neuen PC zusammen schrauben werde,kommt dieses neue System direkt auf die neue Kiste.:smilie_pc_027:

    Für den Inhalt des Beitrages 3023 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Girevik