upgrade auf 11.4

Hinweis: In dem Thema upgrade auf 11.4 gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • hey thomas , pass mal auf entweder du gibts gutgemeinte ratschäge oder du lässt es einach....dumme sprüche sind da wohl wneiger angebracht ....ich dachte immer nur die apple-user wären schräg aber ich wurde wohl gerade ienes besseren belehrt .......in diesem sinne bitte schick mir kiene tips mehr die haben eh nicht funktioniert ....;)

    Für den Inhalt des Beitrages 29416 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lux

  • ok , was ich da eintippen weiss ich schon .....so blöd bin ich auch nicht



    Wer um 6:42 morgens so einen Müll raushaut kann auch keine hilfreichen Antworten erwarten.
    Da unterscheiden sich Linux User wenig von Apple Usern oder Windows Usern.


    Und wer sein funktionierendes System platt macht, weil er einfach "Lust" auf die 11.4 bekommen hat, ist dann in der Regel auch in der Lage, seinen selbst verursachten Schaden zu beheben.


    Denn für eines ist die Linux-Community ganz sicher nicht da: Laufend die zerstörerischen Selbstversuche irgendwelcher Hobby-Systemverweser wieder gerade zu biegen.


    So einfach ist das :D


    Zitat

    okey ich ahb es jettz hinbekommen aber nur mit dem 96 treiber von nvidia eigentlcih wäre ja der 260 iger , aber egal bei dem lande ich beim hochfahren dann wieder auf der textkonsole.....


    Und wer einen 96er Treiber installiert obwohl er einen anderen braucht, ist in meinen Augen eben doch "blöd"

    Für den Inhalt des Beitrages 29418 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Der 260er NVIDIA ist buggy.


    Entweder von der NVIDIA-Seite den 270 beta oder den 256er runterladen und im RL 3 installieren (vorher den alten deinstallieren und repo raus) oder mit dem Problem leben.

    Für den Inhalt des Beitrages 29434 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Da haben wir ja ein prächtig unterhaltsames Niveau beieinander !!!


    Kann bitte ein Mod diesen bemitleidenswerten Schwachsinn komplett löschen ?


    Da könnte man glatt meinen, wir befinden uns in einem Ghetto-Kindergarten...................


    Arme Linux Community..... Soviel Primitivitäten habe ich seit der 5.x Version (1995-96) in KEINEM Suse Forum gelesen.


    Wo der Verstand aufhört, da fangen die verbalen Schlägereien an. Wollt Ihr denn allen Anwesenden Lesern zeigen, wessen Geistes Kind Ihr seid und aus welch gebildeter Elternstube Ihr abstammt ?


    Dann macht mal schnell weiter solange der Thread noch offen ist und schämt Euch mal eine Weile...........



    PFUI !!!

    Für den Inhalt des Beitrages 29440 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Nordic

  • Keine Ahnung ob es schon jemand getan hat, Beiträge 14 bis 16 gemeldet.


    lux, du erwartest ja keine weitere/zukünftige Hilfe mehr, oder? Du hast dir nämlich gerade alles versaut.

    Für den Inhalt des Beitrages 29442 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Aufgrund der Beschimpfung hilfsbereiter User habe ich den Benutzer lux mit einer gelben Karte vewarnt. Weitere Ausraster dieser Art werden nicht geduldet, ansonsten sehen wir uns gezwungen, lux zu sperren!

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 29446 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie