[Gelöst] Update 11.3, Hilfe: keine Grafik mehr!

Hinweis: In dem Thema [Gelöst] Update 11.3, Hilfe: keine Grafik mehr! gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Poste bitte einmal:

    Code
    zypper lr -d


    Kannst Du auch als Datei in dein home umleiten.

    Code
    zypper lr -d >text.txt

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 29287 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Das hat mich auf die Spur gebracht!
    Beim Betrachten und überlegen, wie ich das jetzt poste, fiel mir auf, dass ein Repo auf KDE/Extras/11.2 zeigte! Das habe ich rausgenommen und dann xorg nochmals gesucht. Nun wurde mir der Downgrade auf die alte Version angeboten. Und jetzt gerade habe ich wieder ein grafisches, grünes openSuse! :D


    Puh... Das hat jetzt fast den ganzen Tag gekostet!