SAMBA Probleme

Hinweis: In dem Thema SAMBA Probleme gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • ist zwar keine dauerhafte Lösung wird dir aber bei der Diagnose des Prolems weiter helfen

    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2,6 GHz
    2 GB DDR2 Ram
    nVidia GeForce 8400 GS 512MB DDR2 Ram
    mit der SUSE 11.4 x86_64

    Für den Inhalt des Beitrages 32407 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Chrisl

  • also ich hab es mithilfe schonmal soweit geschafft das windows den linux rechner sieht im netzwerk und auh andersrum nur wenn ich jetzt auf die freigabe zugreifen will egal von welcher maschine aus,wird mir ein nutzername und ein passwort abverlangt, hat einer ne ahnung welches das ist bzw. was ich dort nehmen muss,da ich keine nutzername oder so vergeben hatte!?!?!?

    "Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: Richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln."


    Linus Torvalds, Posting im Usenet, 1996

    Einmal editiert, zuletzt von the_Flasher ()

    Für den Inhalt des Beitrages 32408 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: the_Flasher

  • also wie gesat komme mit dem samba schon weiter,aber ich würde gerne diese sogenannte swat oberfläche nutzen nur leider finde ich dafür nur anleitungen für ubuntu?!?!


    kan da jemand abhilfe schaffen?!?!

    "Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: Richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln."


    Linus Torvalds, Posting im Usenet, 1996

    Für den Inhalt des Beitrages 32497 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: the_Flasher