Offtopic-Quassel-Thread

Hinweis: In dem Thema Offtopic-Quassel-Thread gibt es 315 Antworten auf 32 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Dieser Beitrag soll den Quassel-Thread anheben, sodass hier jetzt mal mehr los ist



    Jo, allerdings wirst durch die Beiträge nicht zum Super Profi :D


    Spaß beiseite; ist schon bewundernswert wieviel Zeit ein 13jähriger unserer Zeit sich dem Betriebssystem Linux widmet, anderen hilft und zusätzlich noch mit Informationen versorgt; weiter so ;)


    Da das hier der Quassel- und Offtopic-Thread ist hier ein bebildeter Witz

  • Jo, allerdings wirst durch die Beiträge nicht zum Super Profi :D

    Das weiß ich :D
    Ist ja nur der Status...


    Spaß beiseite; ist schon bewundernswert wieviel Zeit ein 13jähriger unserer Zeit sich dem Betriebssystem Linux widmet, anderen hilft und zusätzlich noch mit Informationen versorgt; weiter so ;)

    Danke :D
    Naja Linux macht mir halt Spaß :D

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 31897 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Jo, allerdings wirst durch die Beiträge nicht zum Super Profi :D

    stimmt. :thumbup:


    Deshalb:


    normalerweise sollte es imho so gehandhabt werden, dass im OT-Bereich die Beiträge nicht (mit-)gezählt werden.


    Aber ich möchte fr0sti hier da nichts reinreden, sry.


    -
    -



    Edit sagt:
    hab jetzt festgestellt, dass mein Beitragszähler bei 44 stehenbleibt, wenn ich im OT-Bereich poste.


    Ist also offensichtlich schon umgestellt worden. Finde ich ok & super!

    Gruß -- Jot

    2 Mal editiert, zuletzt von Jot ()

    Für den Inhalt des Beitrages 31901 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • Moin Jot
    angeblich können wir Mods im Mintforum aufräumen
    aber man kommt ja nicht rein , zwei Wochen off und verbogen bis zum anschlag


    Somit dürfte das Mintforum Geschichte sein...


    Gruß
    neppo

    Für den Inhalt des Beitrages 32065 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neppo

  • Sagen wir mal so man kommt sich verars... vor.
    Aber da scheinbar am Forum kein interesse besteht
    geh ich davon aus das Mintforum wird off bleiben.

    Für den Inhalt des Beitrages 32072 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neppo