flash fehler

Hinweis: In dem Thema flash fehler gibt es 28 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • moin moin
    habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar hab ich bei manchen Flash basierenden Inhalten im Web das Problem, das diese nicht richtig angezeigt werden...


    so kann ich z.B. auf Youtube ohne Probleme die Videos anschauen aber auf Dailymotion werden Videos Fehlerhaft angezeigt


    auf dieser Website (link ) hab kann ich denn ticker bis zum releas auch nur teilweise erkennen auf anderen Seiten habe ich dieses Problem wiederum nicht


    hoffe mir kann da einer helfen da es doch Teilweise sehr nervig ist wenn man mit bestimmten Seiten nichts anfangen kann...

  • juten abend,


    ich hab den gleichen fehler. erst dachte ich, das liege vielleicht an einem meiner firefox addons. aber dem ist wohl nicht so. auch ohne addons und mit standardkonfiguration gibts flash-inhalte manchmal mit fehlern.


    es liegt also wohl am zusammenspiel von flash-plugin und firefox, in nem anderem browser funktioniert das ganze komischerweise. ich steige bei dem problem einfach auf chromium um. zb. für arte plus 7.


    wenn jemand ne lösung dafür hat, würde ich die auch gern hören :)


    tschau

  • naja bei mir ist das im Konqueror genau so selbe Seiten selbe Fehler hab den im FF und im Konqueror andere Browser noch nicht getestet werde es aber mal machen

  • Es werden libs vom Firefox gebraucht. Update auf 5.0 und es geht wieder.


    Da in den Reps noch kein 5.0 drin ist einfach bei Mozilla laden die tar auspacken und je nach Version den Ordner nach /usr/lib (lib64) kopieren. Achtet aber auf Updates die diesen Ordner sonst überschreiben.

    Keiner wird gezwungen OpenSUSE zu benutzen !


    Ich genieße jeden Tag mit meinem SuSE Rechnern seit 1996 ^^

    Für den Inhalt des Beitrages 32660 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flytronik

  • besagter Fehler tritt auch noch nach dem update auf
    habe nun auch mal Chrome ausprobiert dort ist dieser Fehler nicht vorhanden...


    welche libs braucht der FF denn?


    edit: die Fehler in FF 5 sind nicht mehr ganz so schlimm die Videos lassen sich auf jeden Fall schon mal besser anschauen...

  • Und was für Plugins in welcher Version sind im Firefox installiert?
    Bei mir läuft das.

    Für den Inhalt des Beitrages 32683 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Adblock Plus 1.3.8
    Firebug 1.7.3
    Web Developer 1.1.9
    Opensuse Firefox Erweiterung 1.0.1


    also nicht wirklich viele...sind auch alle kompatible


    und als Standard Browser möchte ich nur ungern Chrome nutzen

  • Ich meinte eigentlich:
    Extras---Addons---Plugins


    oder


    about:plugins

    Für den Inhalt des Beitrages 32685 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland