[Erledigt]Labtec Webcam Treiber[Erledigt]

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Labtec Webcam Treiber[Erledigt] gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Cheese lässt sich jetzt doch öffnen, reagiert aber nicht. Irgendwann klicke ich dann immer auf Beenden erzwingen und das 'Terminal sagt getötet.
    Was das Terminal vorher für cheese gesagt hat weiß ich nicht mehr, ich habe versucht es hier zu posten, aber es war mehr als 10,000 Zeichen, und ich wollte es nicht in 2 Nachrichten aufteilen.
    Wenn die Meldung das nächste mal kommt, poste ich sie hier mit mehreren Beiträgen.
    Sorry.

    Erst alles totreparieren, dann zusammenkleben und am Ende doch neu anfangen. Halt, das ist doch keine Option!

    Für den Inhalt des Beitrages 33164 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jonas Fuglsang-Petersen

  • Was ist das für ein Gerät?

    Zitat

    evice: usb 0xc215 "Logitech Extreme 3D"


    Auch ne webcam oder so?

    Für den Inhalt des Beitrages 33230 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland


  • nee, das ist ein Joystick den ich (unter anderem) für FlightGear benutze.

    Erst alles totreparieren, dann zusammenkleben und am Ende doch neu anfangen. Halt, das ist doch keine Option!

    Für den Inhalt des Beitrages 33308 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jonas Fuglsang-Petersen