k3b in der Auswahllliste der Geräteüberwachung

Hinweis: In dem Thema k3b in der Auswahllliste der Geräteüberwachung gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi,


    ich wollte heute nach Erwerb einer neuen Audio-CD, diese mit k3b wie gewohnt auf der Platte sichern.
    Dazu habe ich früher nach einlegen einer Audio-CD über die Auswahlliste der Geräteüberwachung (in der Kontrolleiste) bereits die Möglichkeit "Audio CD mit k3b auslesen" (neben diversen anderen Möglichkeiten) angeboten bekommen.


    Das ganze ist nun nicht mehr vorhanden. Ich kann nur noch zwischen Kaffeine und Amorak als Abspielmedien wählen.


    Öffne ich k3b nach einlegen der CD nachträglich, kann ich das Auslesen jedoch ohne weiteres über die im Programm befindliche Funktion durchführen (Pakete sind also alle installiert).


    Woran liegts das ich es in der Geräteüberwachung nicht mehr angeboten bekomme? Ich fand das ganze einer äußerst geniale Sache :thumbup:

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 33886 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • hi
    schau mal unter Systemeinstellungen->erweitert->Geräte-aktionen nach ob der Menüpunkt Digital-Audio mit K3b auslesen exitstiert.


    Gruß Taomon

    Für den Inhalt des Beitrages 33955 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Taomon

  • yast - software - repositories - communty - packmann aktivieren
    yast - software - installieren - suchen - k3b - versionen - packmann auswählen
    lame nicht vergessen zu installieren.
    Viel Erfolg!