Dolphin halb deutsch

Hinweis: In dem Thema Dolphin halb deutsch gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wenn du die entsprechenden libKF5 Pakete installiert hast, solltest du auch die entsprechenden -lang Pakete installieren:

    z.B.

    libKF5Codecs5-----libKF5Codecs5-lang


    Diese sind bei mir installiert, kann aber bei dir abweichen:

    Für den Inhalt des Beitrages 279064 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Die würde ich auch noch einmal neu installieren:

    Code
    i+ | plasma-browser-integration-lang | Paket | 5.15.4-lp151.1.1                   | noarch | Haupt-Repository               
    i+ | plasma-framework-lang           | Paket | 5.55.0-lp151.2.3.1                 | noarch | Hauptaktualisierungs-Repository
    i+ | plasma-nm5-lang                 | Paket | 5.12.8-lp151.1.1                   | noarch | Haupt-Repository               
    i+ | plasma5-addons-lang             | Paket | 5.12.8-lp151.1.1                   | noarch | Haupt-Repository               
    i+ | plasma5-desktop-lang            | Paket | 5.12.8-lp151.1.3                   | noarch | Haupt-Repository               
    i+ | plasma5-integration-plugin-lang | Paket | 5.12.8-lp151.1.1                   | noarch | Haupt-Repository               
    i+ | plasma5-pa-lang                 | Paket | 5.12.8-lp151.1.1                   | noarch | Haupt-Repository               
    i+ | plasma5-pk-updates-lang         | Paket | 0.3.2-lp151.4.3.1                  | noarch | Hauptaktualisierungs-Repository
    i+ | plasma5-workspace-lang          | Paket | 5.12.8-lp151.2.1                   | noarch | Haupt-Repository               

    Für den Inhalt des Beitrages 279065 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich hatte in der Vergangenheit mal bei den KDE-Lokalisierungen ins Deutsche mitgemacht aber bin mittlerweile auf LxQt umgestiegen. Das deutsche Lokalisierungsteam ist relativ klein und vielleicht wurde das deutsche Sprachpaket upstream nicht vervollständigt.


    Notfalls kann man aber auch sicherlich auf dieser Mailingliste nachfragen.

    Für den Inhalt des Beitrages 279088 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag