Mehrere Medien gleichzeitig laufen lassen

Hinweis: In dem Thema Mehrere Medien gleichzeitig laufen lassen gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • also ob firefox oder vlc player, mit beiden konstellationen passiert es, dann liegt es am programm.


    vielleicht funktioniert es mit der linux version des programms, nur dort wenn ich mich einlogge in die linux version bekomme ich folgende meldung,

    vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.


    Code
    Please choose another audio output device with the play command. Click HELP for more info. Selected device: 0

    Für den Inhalt des Beitrages 279970 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zafirab19

  • Falsch angeschlossen?


    Ansonsten mit alsamixer in der Konsole ausgeführt als User mal nachschauen, ob es überhaupt funktioniert.......

    Für den Inhalt des Beitrages 279971 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich habe es gerade über wine laufen lassen ja, naja ich meine die java version, die man so unter linux startet, das wurde hier einmal kurz bearbeitet im thread linux programme installieren, wo ich fragte wie das geht.


    java -jar /home/wilhelm/Downloads/HamSphere3.1.5.jar

    Für den Inhalt des Beitrages 279974 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zafirab19