Leap 15.1 auf neuem HP-Windows 10-Rechner installieren

Hinweis: In dem Thema Leap 15.1 auf neuem HP-Windows 10-Rechner installieren gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • So wird es sein. Früher war das mal deutlicher mit dem schlichten und einfachen "Ganze Festplatte verwenden". Scheint aber auf Umwegen das selbe zu sein.

  • Hallo Georg,

    danke für Deine Nachricht. Die Installation über das Netz habe ich vor, wenn ich wieder zuhause bin. Gerade bin ich in einer Ferienwohnung und da ist das ales nicht so einfach...

    Viele Grüße

    Anne

    Hallo Anne,

    Schreib mir einfach nochmal wenn ein Problem hast.


    Aber nochmal zur Info:

    Ich Partioniere vor einer Linux neu Installation immer zuesrt die Festplatte mit einer live CD und dann erst

    führe ich die Installation aus.

    Da würde ich wenn du von einer DVD Installierst zuerstmal die Updates ausschalten da habe ich schon öfters

    ein problem damit gehabt.


    mfg

    Georg

    Für den Inhalt des Beitrages 280721 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lxxfan

  • Moin Forum,

    nachdem mir das Warten auf die Knoppix-DVD zu langweilig wurde, habe ich die Installation mit de,"Geführten Setup". durchgeführt. Hat wunderbar geklappt und jetzt tut alles so, wie es soll. Danke an alle für die Unterstützung.

    Anne

    Für den Inhalt des Beitrages 281104 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: AnneStgt