Fragen zu Amarok & Internet & Bildschirmschoner etc

Hinweis: In dem Thema Fragen zu Amarok & Internet & Bildschirmschoner etc gibt es 35 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Lasst es doch einfach, links liegen lassen und gut ist.



    such ich mir halt n anderes forum...



    gute nacht und auf wiedersehen, oder auch nich.

    Für den Inhalt des Beitrages 36314 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meerstern

  • such ich mir halt n anderes forum...


    Da wirst du, wenn es so läuft wie hier, auch nicht mehr Glück haben oder Hilfe bekommen und die anderen hier waren schon verdammt nett und haben wirklich versucht zu helfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 36315 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Hallo meerstern,


    Linux kann ein Betriebssystem sein und für Dich werden, welches Du bis ins kleinste Detail an Deine Bedürfnisse anpassen kannst.


    Allerdings hat Linux einen kleinen Schönheitsfehler, den es einfach nicht los wird: Ein einstöpseln von irgendwas und dem funktionieren auf Kommando wie Du es von Windows gewohnt bist wird es selten geben.
    Dieses Betriebssystem will, dass der User sich mit ihm beschäftigt bevor es so reibungslos funktioniert wie der User das von einem Betriebssystem erwartet.


    Ist aber ein gewisses Interesse seitens des Users da, welches über das normale "rumklicken" hinausgeht, wirst Du sehr viel Freude daran haben und es nicht mehr weggeben wollen.


    Du siehst an dem vorangeschriebenen, dass es ein wenig Handarbeit bedarf damit Deine "Suse" so funktioniert wie Du das möchtest.


    Dafür wirst Du aber auch von Deinem neuen Betriebssystem "belohnt", in dem es Dir Software gibt wie beispielsweise Amarok, wo automatisch der Liedtext des momentan laufenden Songs runtergeladen und angezeigt wird, es verbindet Dich gleich zur Wiki-seite des Künstlers (der Künstlerin oder Gruppe) die gerade bei dir spielt und holt Dir ohne Dein zutun die Albencover aus dem Internet.
    Gleichzeitig werden Dir auf Wunsch gleich zu jedem abgespielten Titel die youtube Videos angezeigt die es zu dem Song gibt.


    Damit Du aber nun in den Genuss eines funktionierenden Betriebssystem kommst, brauchen wir Deine Mitarbeit.
    Die Tipps wie Rechtschreibung beachten oder zu verschiedenen Fragen unterschiedliche Threads aufzumachen haben sich in den Linuxforen bewährt und jeder versucht sich ohne Zwang daran zu halten, denn ein jeder möchte ja Hilfe zu Problemen finden.


    Also gehe mal in Dich und starte einen neuen Anlauf; dieser hier ist wohl etwas verunglückt.


    Ich bin sicher, wenn die Form einigermaßen eingehalten wird, wird Dir hier kompetent geholfen.


    da Linux ein Netztwerkbetriebssystem ist, solltest Du mit unserer Hilfe als erstes Dein Internet ans Laufen bekommen, denn sehr viele anwendungen Deines neuen Betriebssystems brauchen das Internet, nicht zuletzt auch Dein Softwaremanagement, das um einige Multimediafunktionen erweitert werden muss damit Du zufrieden Multimedia geniessen kannst.


    Gruß Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 36316 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Sag mal merkt ihr nicht, dass er uns hier ganz fürchterlich veräppelt?
    Ich empfehle diesen Thread zu schliessen.

    Für den Inhalt des Beitrages 36322 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mahol

  • ich veräppel euch nicht. ich habe mich hier angemeldet mit der absicht, mein linux einzurichten.
    da ihr aber auch auf ne einfach frage geantwortet habt und mich hier ständig vollmault wurde mir das hier zu blöd.


    ja, meinetwegen kann der thread auch geschlossen werden. wie gesagt, ich such mir woanders hilfe.

    Für den Inhalt des Beitrages 36329 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meerstern

  • ich veräppel euch nicht. ich habe mich hier angemeldet mit der absicht, mein linux einzurichten.

    Interpretationssache


    da ihr aber auch auf ne einfach frage geantwortet habt und mich hier ständig vollmault wurde mir das hier zu blöd.

    E gibt einen Unterschied zwischen "anmaulen" und "Tipps um effizientere Hilfe zu bekommen geben."




    ja, meinetwegen kann der thread auch geschlossen werden. wie gesagt, ich such mir woanders hilfe.

    Tschöö

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 36331 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush