VMWare Workstation Sound hängt hinterher

  • Hallo zusammen,


    ich hab hier ein openSUSE 11.4 64-Bit am Laufen mit VMWare Workstation 8.


    Nun ist es so, dass VMWare vom Sound hinterher hängt, d. h. also, dass wenn ein Soundevent in einer VM passiert und ein Ton erklingen sollte, kommt dieser gefühlte 1-2 Sekunden später bei mir am Headset an.
    Aktuell habe ich ALSA in den VMWare Einstellungen als Ausgabe gesetzt, ich habe es jedoch auch schon mit padsp (mit aktiviertem OSS in der VM) und pasuspender versucht, jedoch kommt bei letzteren beiden Möglichkeiten anschließend gar keine Soundausgabe mehr.
    An für sich ist es jetzt nicht so dramatisch, aber es fühlt sich eben etwas komisch an :)
    Bevor ich jetzt aber PulseAudio in YaST deaktiviere wollte ich mich nur vorher erkundigen, ob jemand die gleichen, oder ähnliche Probleme hat und ob es dafür eine Lösung gibt.


    Danke.


    Grüße
    Rausgelost