Gtk Programme starten unter Plasma verzögert.

Hinweis: In dem Thema Gtk Programme starten unter Plasma verzögert. gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Gnome ist bei mir nicht installiert. Ich habe Plasma.


    Die Sprachdatei "gnome-desktop-lang" ist bei mir allerdings in Version 3.34.4-lp152.1.4-noarch.

    Für den Inhalt des Beitrages 283632 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sumi79

  • sumi79: Aber gtk ist eigentlich mit Gnome "vergesellschaftet", gtk war und ist das Gegenstück für das, was unter Plasma/KDE "Qt" ist (verkürzt gesagt). Darüber hinaus verstehe ich nicht, weshalb Du "gnome-desktop-lang" installiert hast, wenn ansonsten von Gnome nichts installiert ist. Wäre es so, bräuchtest Du jedenfalls "gnome-desktop-lang" nicht.


    Wenn Du denn keine Gnome-Programme installiert hast, würde mich interessieren, welche gtk-Programme bei Dir langsam starteten.

    Für den Inhalt des Beitrages 283635 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm