Probleme mit DAVFS2

Hinweis: In dem Thema Probleme mit DAVFS2 gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Es wird dort nichts gewählt, da der Hinweis schon länger obsolet ist. Das Paket davfs ist im OSS-Repositorium vorhanden und kann mittels Zypper, pkcon oder YaST installiert werden.



    Edit:

    Zu langsam gewesen.


    Nachfrage:

    Ist das Paket davfs denn schon mittlerweile installiert? Sonst bringen die ganzen Einträge usw. auch nichts.

    Für den Inhalt des Beitrages 285113 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Ich habe nun das Gerät komplett neu aufgesetzt mit OSS Leap 15.2. Bewusst ganz sauber neu installiert und kein Update., da hier seit OSS Leap 42.X sehr viele Distributionsupdates gemacht wurden.


    Dann die Ressource nochmal eingebunden. Diesmal hat es geklappt - die Datei secrets musste ich wirklich per Hand anlegen - das war musste ich früher nicht ^^


    'Habe übrigens nur die Standard- Repos verwendet.


    Danke an Alle die sich beteiligt haben :)