Mein Leap 15.2 /home-Verzeichnis von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop übertragen

Hinweis: In dem Thema Mein Leap 15.2 /home-Verzeichnis von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop übertragen gibt es 30 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Die Forumsfrage hier: s. o. hat sich erfolgreich geklärt. Ich grüße die so hilfreiche und freundliche Suse-Gemeinde von meinem erfolgreich auf einen neuen, schnelleren Laptop umgesetzten LEAP 15.2.!"


    Backintime war ein Vorschlag hier und er hat das Wunder vollbracht! Einfach per "Wiederherstellen" des Backups von meinem alten Laptop auf den Neuen.


    Meinen Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

    Lenovo Ideapad3 Laptop, Leap 15.5

    Für den Inhalt des Beitrages 287152 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hammu