openSUSE Tumbleweed: Sabnzbd in Kombination mit NZB Monkey

Hinweis: In dem Thema openSUSE Tumbleweed: Sabnzbd in Kombination mit NZB Monkey gibt es 92 Antworten auf 10 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • dieser Thread kann wirklich geschlossen werden.


    Leute aus der Usenet Szene kennen beide Programme. Dort ist es Standard, wie für Dich/Euch halt andere Tools und Begrifflichkeiten.

    Egal, ich hatte "heute" und nicht schon vor 2 Tagen, wie es hier im Thread zuletzt falsch gesagt wurde, beide Tools innerhalb von einer Minute installiert/eingerichtet.

    Da ich letztendlich an dem anderen PC eh die Files abrufe, ist das jetzt der Weg, aufgrund der Probleme, es hier im openSUSE zum Laufen zu bringen.

    Es ist egal, es ist nun so, ich habe es vorhin am anderen PC genutzt, alles läuft 1a. Deshalb kann der Thread geschlossen werden.


    Alle User die beide Tools nutzen wollen, eröffnen ihren eigenen Thread mit Fragen und Abläufen. Und was die beiden Programme tun, hatte ich mehrfach gesagt und sogar ein Video auf deutsch verlinkt, wo der Mann erklärt, was es ist und wie man beide (zumindest am Win Rechner) konfiguriert.


    Gute Nacht.

    Für den Inhalt des Beitrages 288319 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hegezeit

  • Alle User die beide Tools nutzen wollen, eröffnen ihren eigenen Thread mit Fragen und Abläufen

    wird gegen null gehen.

    Ist aber schön, dass du diesen Mist hier beendest.

    Schon als "erledigt" markiert?

    Für den Inhalt des Beitrages 288325 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS