Hintergrundbilder von Gnome

Hinweis: In dem Thema Hintergrundbilder von Gnome gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Guten Abend

    Ich bin Newbie. Beziehungsweise wechsel ich von Ubuntu und entscheide mich zwischen Fedora und Opensuse. Als Desktop möchte ich Gnome nutzen. Ich habe gesehen, dass Opensuse die üblichen Hintergrundbilder nicht mitliefert. Besonders die dynamischen Hintergrundbilder in den jeweiligen Versionen von Gnome finde ich klasse. Kann ich Sie nachinstallieren?

    Lieben Gruß und besten Dank

    Christoph aus Köln:)

  • Jo, da bin ich damals auch rein gelaufen.


    Code
    sudo zypper in gnome-backgrounds

    PRAISE THE OMNISSIAH

    Für den Inhalt des Beitrages 289492 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scytale

  • Hallo Christoph

    Versuch es mal mit dieser Installation (Konsole öffnen und Root werden mit "su -"):

    Code
    zypper in gnome-backgrounds

    Kann allerdings nicht sagen, ob das die von dir gewünschten Bilder sind.

    Ich selbst nutze Gnome nicht.


    Scytale Du Schlumpf warst schneller ;-)

    Für den Inhalt des Beitrages 289493 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun