Suse 13.2 starte nicht. No space left on device

Hinweis: In dem Thema Suse 13.2 starte nicht. No space left on device gibt es 54 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • nabend allerseits ,


    ich glaube nicht, das es Sinn macht an dieser alten 1.Version von BtrFS rumzudoktern .... ;)

    Viele der BtrFS - Befehle werden in seinem alten System Stand 2017 nicht funktionieren ....


    Ich erinnere mich an die seltsamsten Probleme mit den ersten BtrFS unter 13.2 in Verbindung mit UEFI. Nach diversen Versuchen flog beides wieder von den Systemen und ich bin froh darüber das ich mir die "Hudeleien" von einigen Bekannten in den letzten Jahren dadurch ersparen konnte !!


    ext4 rules und es ist sooooooooooo stabil ..... Punkt .... Ausrufezeichen .... ;)


    @ HPV >> mache eine Datensicherung und gönne Dir ein neues System mit ext4 und Du wirst nie Ruhe haben ... ( wenn Du das System aktuell hällst .... ) ..... ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 289823 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Leute....... GROßER Respekt!

    Es hat funktioniert!

    1000 Dank, ich werde Euch weiterempfehlen! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 289826 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: HPV

  • HPV ; Sichere Deine Daten und installiere eine neue Version Leap.


    Wähle bitte ext4 als Betriebssystem.


    Btrfs ist nur für Leute mit einer großen FP.

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 289828 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter

  • Was ist mit Tumbleweed?

    Was ist besser?

    Leap 15.2 aktuell

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 289830 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter