Opensuse 12.1 x86

Hinweis: In dem Thema Opensuse 12.1 x86 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Liebe Opensuse Gemeinde ich habe mir Opensuse 12.1 auf meinen Laptop Acer 8942G neben Windows 7 installiert. Die Installation und konfiguration verlief wie immer reibungslos.Das neue KDE macht eien stabilen eindruck genau so wie Gnome 3. Erstmals laufen die Videos auf video.google.de ohne ruckeln im Vollbildmodus.Opensuse läuft bei mir ganz aber der Startt vom Anmelde Manager in die Desktop Umgebung dauert mir doch etwas zulang. PS War bei Opensuse 11.4 schneller


    Bis dahin wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.und viel Spaß mit Opensuse 12.1 :P


    andi833

    Für den Inhalt des Beitrages 37011 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andi833

  • Das System ist gestartet wenn der Anmeldebildschirm Kdm bei KDE zu sehen ist.
    KDE benötigt Rechenleistung. Auf einem System mit 4 Kernprozessor, 8 gb Ram, ATI ist KDE 3 sec nach dem Splash da.
    Auf einem System Intel Grafik, 1gb Ram werden fast noch 15 sec benötigt.
    Ich nutze auf meinen Systemen KDE.


    Mache es so wie ich, gönne Deinem System die paar Sekunden, und genieße die Fähigkeiten von KDE.


    Viel Erfolg!

  • Die Hardware
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7100 @ 1.80GHz 1 GB RAM
    Grafik Intel Corporation Modell: 965 GM 2D-Treiber: intel 3D-Treiber: Unbekannt classic (7.11)
    benötigt 58 Sec vom KDM bis zur Startmusik.
    Dann ist das Wlan schon verbunden und yawp zeigt das aktuelle Wetter an.
    Nach 28 Sec war der KDE da.